canon pixma mp520 druckt nur schwarz und gelb

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da musst du mal bei den Drucker Einstellungen schauen. Z.B. Word - Datei - Drucker. Hier in diesem Fenster und weiter bei Einstellungen oder ähnlich gibt es Möglichkeiten die Farben zu justieren. Eventuell hilft dir das weiter.

verrückt.. ich habe genau das gleiche problem mit meinem canon pixma ix6550 !! patronen neu, druckt nur noch schwarz-gelb... wenn jemand darauf eine antwort hat, würde mich das auch sehr interessieren! wie hattest du das problem gelöst @skylight2001de

die Patronen sind neu, sie sind nicht gebraucht. sie leuchten auch alle, sind alle aktiviert und beim testdruck kommt ja auch rot und blau auf dem teststreifen.was is da los?

die Patronen sind neu. hätte ich erwähnen müssen. sorry. hat noch jemand eine Idee? ich kann mir keinen neuen drucker leisten.

Die Farbkartuschen können leer sein, oder sie sind eingetrocknet. Ich fülle nie die Kartuschen auf, weil dann so ein Problem entstehen kann; sondern kaufe sie neu.

hat denn niemand eine lösung für mein Problem?

Was möchtest Du wissen?