Mein Drucker druckt Bilder gelb aus. Wieso?

2 Antworten

tintenstrahl Drucker sollte man nie vom Strom nehemen am Schluss. Wenn ein Drucker immer Strom hat, kann er von Zeit zu Zeit eine kleine Reinigung machen. So bleiben die Düsen sauber, und sollte auch bei längeren Standzeiten "im Schuss" bleiben.

Ohne Strom, wird schnell deine Situation eintreten.

Einige Drucker haben eine Standby- Taste, dieses sollte man immr betätigen am Schluss und wieder da starten.

Irgendwie müssen die andern Farben eingetrocknet sein. Oder die Düsen verstopft.

Wenn ein paar Reinigungen nichts nützen, dann ist guter Rat teuer.