Bedeutung von Aufkleber auf dem Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fahrer erklärt das er Arbeitnehmer ist und Steuerzahler.

Er Finanziert mit seinen Steuerzahlungen unter anderem die sozialleistungen an jene die nicht einzahlen bzw keinen gewerblich legalen Arbeiten nachgehen..

Vermutlich ist er "Ameisenzüchter"

TheInterstellar
Fragesteller

Was laaaaaberst du 🤔

Er arbeitet damit Millionen Menschen in Deutschland nicht arbeiten müssen sondern von seinem (und meinem) Geld leben können.

TheInterstellar
Fragesteller

Du meinst die arbeitsscheuen Hartzler 🤔

AlterMannNB  04.04.2024, 11:18
@TheInterstellar

Darf man das so direkt schreiben was man denkt ??? Ohne dass die Antwort dann gelöscht wird.

Da fühlt sich jemand wichtig genug, genau dies kundzutun. Vielleicht arbeitet er bei einem Energie- oder Wasserversorger

TheInterstellar
Fragesteller

Ich habe keinerlei Ahnung, was du mir sagen willst.