bedeutung rechenschaft

6 Antworten

Das er Dir auf Deine Frage nicht antworten muss, weil es Dich tzum einen nichts angeht und zum anderen weil er Dir keine Erklärung abgeben muss.

Es kann die Bedeutung haben, dass er nicht den Mut hat, Dir die wahren Gründe für sein Verhalten zu nennen. Vielleicht weil er Dich nicht verletzen möchte.

Rechenschafft bedeutet das man sich bei jemanden entschuldigen muss bzw rechenschafft ablegen muss für seine taten also erklären warum man etwas getan oder gesagt hat. "Ich bin dir keine rechenschaft schuldig" bedeutet daher das er es dir nicht verrät warum er etwas getan hat bzw das es dich nichts angeht.

Bedeutung von diesem Auge n?

Meine Ex hat immer diese Kette um. Was bedeutet sie?

...zur Frage

Was bedeutet-das was du gesagt hast macht Seitenstiche?

...zur Frage

glücklicher Junggeselle, für euch Frauen ein Nogo?

Ich bin glücklicher Junggeselle ( ja die gibts noch). Ich kann tun und lassen was ich will und bin niemandem rechenschaft schuldig. Nun hört man doch das viele Frauen sowas nicht möglich. Wäre für euch ein Junggeselle ein Nogo???

...zur Frage

Beziehung geht zu ende weil ich freund nach ex gefragt hab?

Omg leute, bitte um kurze Aufmerksamkeit. Mir geht es nicht gut gerade weil ich Angst hab dass mein freund mich verlässt und einfach geht wegen meiner Dummheit. Heute war wieder alles sehr schön mit ihm doch ich dumme hab ihm nach seine ex freundin gefragt. Doch der war nicjt am verzögern und hat alles erzählt wieso die ex, ihn verlassen hat grundlos undso alles. Doch dann gegen abend heute, hat er sich garnicht gemeldet undso alles doch dann kam eine sms „wieso hast du nach meiner Vergangenheit gefragt, ich bin zu hektisch darüber du weißt, ich hab das Gefühl für dich nicht so wie früher weil du das gefragt hast blabla“. Ich hab mich entschuldigt und habe ihm gesagt dass ich alles gut machen werde undso. Er hat was bestimmtes nicjt gesagt wir haben halt nur diskutiert warum ich diese fragen mit ex geStellt hab. Der hat so kalt geschrieben omg, hatte richtig angst dass er geht. (Noch immer). Ich bin außerdem 21, und mein freund 22. soll ich ihn jz in ruhe lassen, einfach so tun als wäre nix ?

omg bitte um hilfe

...zur Frage

Verabredungen mehrmals platzen gelassen. Absagen nicht nötig?

Eine Bekannte von mir hat mehrmals eine Verabredung platzen lassen, ohne vorher abzusagen. Sie ist der Meinung, dass sie mir ja keine Rechenschaft schuldig wäre. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?