Bedeutung "Auf Datenträger brennen" ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Auf Datenträger brennen heist das du Daten auf die DVD schreibst und nicht auf deinen PC.

Markiere die Daten auf der DVD die du kopieren willst mache einen Rechtsklick darauf und dann kopieren. Dann gehst du auf deinen Pc dorthin wo du die Daten speichern willst machst wieder einen Rechtsklick und gehst auf einfügen.

arcticarctica
Fragesteller

und das geht so einfach? gibt es da nicht noch extra einen kopierschutz der einen aufhällt?

nein, damit brennst du eine dvd oder cd