DVD ist im Laufwerk, trotzdem kommt immer die gleiche Meldung?

2 Antworten

Mit welchem Programm ließen sich vorher die DVDs abspielen?

Diese Meldung kommt normal nur, wenn gebrannt werden soll ? Was hast du gemacht ?

Sorry, für die späte Antwort. Ich habe eine normale DVD eingelegt, trotzdem kam ständig diese Meldung. Auch bei einer anderen DVD war es so.

0

Laptop CD Laufwerk kaputt. Wie das Betriebssystem Installieren

Hi leute,

ich habe einen alten Laptop einen HP Compaq nx7400. Das DVD Laufwerk ist kaputt und ich wollte den Rechner bereinigen und komplett neu installieren. Was für möglichkeiten habe ich die auch zu 100% funktionieren. Ein externes CD/DVD Laufwerk habe ich nicht zur hand und es sollte dringend erledigt werden.

mfg

Blazinblaze

...zur Frage

Was soll ich beachten wenn ich mir einen gebrauchten Laptop kaufe?

Hallo,ich werde mir in den nächsten Tagen einen gebrauchten Laptop fürs Arbeiten.Der Laptop ist von Dell,wollte euch frage was mann da beachten muss bevor man es kauft abgesehen da von ob es noch funktioniert.
•USB Büchsen und andere
•Ob das Laufwerk noch drinnen ist
•ob es mit einem Passwort verriegelt ist
•Ob es gleich noch startbereit ist
Noch was ?

...zur Frage

Kann man sich ein Laptop aus Einzelteilen zusammenbauen?

Wie ein PC

...zur Frage

Kann man Sims 4 Pc Spiel auf dem Laptop spielen?

Wie schon gesagt⬆Habe einen Laptop von Samsung. Habe irgendwo noch gelesen, dass man so nen CD Laufwerk braucht, das habe ich schon. Brauche schnell eine Antwort danke :)

...zur Frage

Laptop spielt plötzlich keine DVDs mehr ab. Warum?

Hallo!

Ich wollte mir gerade eine DVD auf meinem Laptop anschauen, aber komischerweise kann er sie nicht abspielen (früher ging es immer!). Heute Vormittag habe ich das Laufwerk benutzt und da funktionierte noch alles, heute Nachmittag dann plötzlich nicht mehr. Habe jetzt auch probiert andere DVDs abzuspielen aber nichts tut sich! Man hört zwar, dass sich die DVD innen dreht und der Laptop sie wohl versucht zu lesen, aber mehr passiert nicht. Der Laptop erkennt wohl dass da was im DVD-Laufwerk ist aber kann es nicht öffnen oder sowas...

Was ist denn da los? Warum geht denn plötzlich nichts mehr?

...zur Frage

Warum läuft eine DVD auf dem neuen Laptop nicht?

Meine Enkelin hat ganz toll gespart und sich jetzt einen neuen Laptop gekauft.

-Lenovo Pad 320S-

Da dieser kein CD/DVD Laufwerk mehr hat, hat sie ein externes Laufwerk dazu gekauft. CDs lassen sich so problemlos abspielen - aber es läuft keine DVD. Wer hat Erfahrungen mit diesem neuen Notebook? Ich selbst kann nicht helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?