Bedeutung - Unikat?

9 Antworten

Ein unikat ist einer der dir nicht vertraut wenn du sagst red nicht mit dem typ der ist komisch sondern sagt halt die klappe ich mach mir selbst nen eindruck.

Ein unikat ist einer dem du 10 millionen euro für unmoralisches verhalten anbieten kannst und er sagt nein das ist nicht richtig.

Ein unikat ist einer der sagt wenn jemand weint dann helfe ich egal ob ich den mensch mag oder nicht.

Ein unikat ist einer der sterben würde um zu beweisen das der andere der aggressor ist.

Ein unikat ist einer der liebt und nicht den anspruch hat begünstigter der lebe des anderen zu sein.

Ein unikat ist einer der alleine leben kann aber dennoch ein soziales wesen ist.

Ein unikat ist einer der sein leben anbietet um andere zu schützen.

Ein unikat ist einer der egal wie verachtenswert sich wer verhält nicht hasst.

jeder mensch ist ein unikat, denn niemanden gibt es physisch und psychisch zwei mal auf der welt

Jeder Mensch ist einer, aber nicht alle verhalten sich und folgen dem Strom. Tun das, was die Mehrheit tut um "dazu" zugehören.

Lebe dein Leben so gut es geht SELBSTBESTIMMT und du bist ein "aktives" Unikat

JEDER ist ein Unikat also was genau willst du wissen?