Bedeutet das, dass er mich mag?
Ich bin in der Klassenfahrt gegangen.
da war so ein Junge mit dem bin ich in der Klasse.
ich bin in ihm verliebt 🥰
abr in diesem Moment, dort wo die Klassen Fahrt stattfand( diese eine Woche ) war ich nicht in ihm verliebt ( ok dort nur 40% 😜). Da sagte er ( er hatte eine Freundin, jetzt weiß man nicht mehr ob er immernoch mit ihr zusammn ist, weil sie Schule gewechselt hat) ,, bist du in mich verliebt?,, so grinsend 😏 und guckte woanders hin. Das fand ich für ein ungünstiges Moment weil er neben seiner FREUNDIN DIESE Frage gestellt hatte. Na dann blieben nur 2 Möglichkeiten um zu antworten: Nein. Oder: NEINNN!!! Dann habe ich die einfache Variante genommen: ,,Nee 🙂↔️ ,,
also hat er dann gesagt ,, ja ok weil jemand aus unserer klasse das gesagt hat, dass du halt in mich bist..,,
Ich fand das komisch 😐
Ich wünschte einfach ich konnte in der Zeit zurückgehen, um ihn zu fragen: ,, warum denn? Bist du in mich verliebt?,,
UND JETZT ZUR FRAGEEEE: Glaubt ihr dass er in mich verliebt war oder wollte er nur sichergehen, dass ich nicht in ihm war?
ok und Bye Bye 👋
5 Antworten
Was eine tolle Geschichte. Um ehrlich zu sein kommt es drauf an wie er es gesagt hat, aber um ehrlich zu sein denke ich dass er sich nur absichern, wollte das du nicht in ihn bist. Vielleicht solltest du aber versuchen, wenn du ihm gefallen willst, freundlich und sympathisch zu wirken, verstehst du? Und falls es der richtige nicht ist keine Sorge Gott hat einen besseren Plan für dich
Es kann schon sein. ABER ich würde ihn nicht fragen bevor du nicht weißt ob er noch eine Freundin hat. Das führt sonst nur zu unnötigem Streit. Vielleicht lässt du jemand anderen für dich fragen. Wünsche dir nur das Beste. LG Paul
nein, er wollte nur vor seiner freundin angeben, dass er jede haben könnte, oder sie eifersüchtig machen...
Ich glaube er wollte nur sichergehen, dass du keinen auf ihn hast honestly.
1. Wie alt bist du?
2. Das kann man nicht an sowas ausmachen, man braucht mehr Information..
Hat er bewusst dich genommen? Braun ist die häufigste augenfarbe auf der Welt.
Ja sicherlich ich war ja schließlich neben ihm
Dann führ ein ernstes Gespräch mit im und frage in. Wir auf gf.net können das nämlich nicht vorhersehen
Merkt man, in der 6. Klasse sollte man sich auf schule fokussieren und in deinem Alter ist es selten der fall das es wahre Liebe ist.
Als wir in einem Museum gegangen sind mit der Klasse dann gab es so ein Automat wo man wissen konnte welches Kind das in Zukunft sein wird 😛
er hat es dann getestet und er hat erstmal zu Partner eins 1️⃣ blaue Augen gemacht ( er halt )
und dann zu Partner 2 braune Augen gemacht ( ich ) 🤓🤔🫠