Bedenkzeit?

6 Antworten

Spielt das eine Rolle? Wir können hier doch nicht orakeln. Und du solltest dich in Geduld üben.
Wenn er Bedenkzeit braucht gebe ihm diese und frage vor allem nicht nach ob er sich denn jetzt schon entschieden hat. Kann auch sein das er das als Druckmittel für irgendetwas nutzt. Männer sagen sowas schnell, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen...

Akzeptiere doch einfach er braucht Bedenkzeit, in dieser Zeit will er sich im Klaren darüber werden, wie er mit dir weiter leben möchte.

oder ist das eher ein schlechtes Zeichen?

Was soll dieser Blödsinn, um sich darüber im Klaren zu werden, dafür braucht er Bedenkzeit und nicht ein euphorisches Huhn dass jetzt versucht ihm die Luft zu nehmen. Wenn du ihm jetzt die Luft zum Atmen nimmst, dann ist der Drang nach Luft so stark, dass er dich verlässt, er braucht Freiheit und Luft. Ersticken endet im Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

es hört sich eher schlecht an. Bedenkzeit oder Pausen in einer Beziehung enden häufig darin dass es bald vorbei ist. es ist nur eine Vermutung aber du solltest da nicht zu große Hoffnungen haben :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab viel erlebt und weiß daher bescheid :>

Wenn sich jemand schon so Gedanken macht, ob er eine Beziehung weiter führen will oder nicht, ist die Beziehung im Grunde schon vorbei

Gerontopfleger  29.03.2025, 10:01

Nicht unbedingt, ein Neuanfang hat immer eine Chance verdient.

Das hört sich eher nach einer baldigen Trennung an, tut mir leid.