Bedenken schwanger zu sein?

7 Antworten

Du stresst dich ermaßen mit deinen Spekulationen, dass vielleicht auch der Körper darauf reagiert. Lass dir einen Termin bei deiner Gynäkologin geben, sie wird dich untersuchen und kann dir eine Diagnose geben. Dann hast du ein Ergebnis aus ERSTER Hand und nicht erneut Spekulationen aus einem Forum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich hab auch schon vor 8 Tagen einen frühtest gemacht mit einem negativen Ergebnis, ich denke aber ich war da zu voreilig.

Wenn zwischen dem Unfall und dem Test mindestens 19 Tage lagen, dann war der Test zuverlässig.

4 Tage sind nicht so viel, dein Körper ist keine Maschine und die Pille danach kann den Hormonhaushalt ganz schön durcheinander bringen.

Bei der Pille danach sind solche Symptome normal, Zyklusverschiebung kann auch passieren! Mach jedoch nochmal einen Test um ganz sicher zu sein.

Das kann von der Pille danach kommen.

Wenn der test negativ ist sollte eigentlich nichts sein

Wenn der Test negativ war, kannst du beruhigt sein. Die Pille kann die Periode weit nach hinten verschieben.