Bedenken bei entfernt verwalteten iPhone?

1 Antwort

Wenn das Gerät der Firma gehört, würde ich überhaupt nichts privates darauf speichern und damit machen. Einschalten, wenn ich auf dem direkten Weg zur Firma bin, ausschalten, wenn Feierabend ist.

So brauche ich mir keine Gedanken um meine Privatsphäre zu machen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
sowhat92
Fragesteller

Im Grunde hast du natürlich recht. Auf der anderen Seite spare ich mir so natürlich 1500 € für das Handy und es ist auch noch voll umfänglich versichert etc. Deswegen die Überlegung.