Bedanken beim Arzt?

3 Antworten

Ich nehme an du hast die Krankschreibung mit einem Danke entgegen genommen, das reicht sonst kommt es komisch rüber.

Natürlich solltest du danke sagen oder vielleicht sogar auch noch ein Geschenk dazu, da es wirklich nicht selbstverständlich ist.

Belass' es bei dem Wort Danke, das du sicherlich in der Sprechstunde losgeworden bist.

Und dann blase die Sache nicht weiter auf. Der Arzt kann seine Berufserlaubnis (und damit seine Existenz) verlieren, wenn rauskommt dass er sowas macht. Also ganz ruhig sein und bloß niemandem einen Hinweis in der Richtung geben.

JanyoOoO  22.07.2021, 22:17

Ganz genau!