Bearbeitungsprogramm für Instaposts?

2 Antworten

Bitteschön:

In diesem Artikel haben wir die besten Instagram-Apps zu den folgenden Zwecken für Sie zusammengestellt:

  • Fotobearbeitung. Mit diesen Apps bearbeiten Sie Ihre Fotos, verändern deren Größe und fügen Filter hinzu.
  • Layout und Design. Diese Apps unterstützen Sie dabei, Ihre Marke mit interessanten Elementen wie Collagen und Grafiken auszustatten.
  • Video-Tools. Wir stellen eine Reihe praktischer Werkzeuge vor, mit denen Sie das Drehen, Gestalten und Bearbeiten Ihrer Marken-Videos verbessern.
  • Zielgruppen-Engagement, -Analytics und -Daten. Nutzen Sie Instagram-Apps, um genau zu ermitteln, wie Ihre Marke mit Ihrer Zielgruppe interagiert, und kontrollieren Sie die Performance Ihrer Inhalte.

https://blog.hootsuite.com/de/instagram-apps-fuer-unternehmen/

Ich verwende für so etwas die Software "Paint.NET" (hat nichts mit dem in Windows eingebauten Paint-Tool zu tun):

https://de.wikipedia.org/wiki/Paint.NET

Sie ist komplett Open-Source und es können bei Bedarf auch viele nutzergeschriebene Erweiterungen heruntergeladen werden.