Bearbeitungsdauer Zoll?

2 Antworten

Woher weist du, dass sich " nichts tut"?

Die Sendungsverfolgung zeigt doch gar nicht, was im Zoll alles abläuft weil sie einzig und allein die Schritte des Versanddienstleisters aufzeigt! (Diese Leistung bezahlt der Versender..)

Also zwischen "Übergabe an Zoll" und " "Transport zum Empfänger" ( falls es nicht beim örtlichen Zoll abgeholt werden muss) wirst und kannst du da NIE was lesen...

Das Maximale bei mir waren mal 5 Wochen , aber 2-3 sind es fast immer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximal bis es abgefertigt ist.

P.S: Ob sich da was tut kannst du nicht wissen, nur das Tracking zeigt nichts an.