Beamer defekt?

3 Antworten

Bei Sony bedeutet das Blinkzeichen meistens etwas. Also ob er zweimal kurz nacheinander oder fünfmal kurz nacheinander blinkt. Mit dieser Info kann man in der Bedienungsanleitung nach dem Fehler schauen. Netzteile gehören aber nicht zu diesen Fehlern. Aber schau mal nach.

Habe das gleiche Problem. Gab es eine Lösung? Vorher hat der Beamer gemeldet, zu heiß, Lampe schaltet sich in 1 min aus. Ausgeschaltet. Seit dem 2x rot Standby blinken. Das steht aber leider nicht in der Anleitung.