Beamer geht nicht?

2 Antworten

Solche Beamer haben Hochtemperatur Entladungs Lampen, und wenn man den einfach ausschaltet und nicht vernünftig herunterfährt, dann wird diese Lampe defekt / bzw bekommt sie einen Kurzschluss und zündet nicht mehr..

Das Ding (die Lampe) kostet ca 300 - 500 Euro und deswegen sollte man die pfleglich behandeln und nicht einfach den Beamer stromlos machen, wenn man abschalten will...

Die orange LED bei "Lampe" zeigt an, dass die Lame defekt ist und ersetzt werden muss...

Dann kommt auch wieder Bild...

Mikail15555
Fragesteller

Na toll Trozdem danke dir 👍

Nimm die Originalrechnung mit ins Geschäft wo dus gekauft hast. (wenn nicht gebraucht gekauft)

Normalerweise sollte das nicht passieren...

(Garantie)

deruser1973  15.10.2022, 11:18

Das passiert bei falscher Behandlung, immer... Auch mit neuen Lampen...