Be quiet Lüfter Defekt?

2 Antworten

Ist wohl nahe liegend:

  • nicht korrekt Verkabelt
  • nicht verkabelt (vergessen)
  • Kabel defekt
  • Anschluss defekt
  • Lüfter defekt

Guck, dass der richtig verkabelt ist, probiere mal einen anderen Anschluss, probiere einen Funktionierenden Lüfter in dem Anschluss.

Vermutlich, weil du ihn nicht (korrekt) angeschlossen hast. Kann natürlich auch ein Defekt sein.

Das kann man so aber nicht sagen, ohne das Gerät und die Verkabelung zu sehen

Felix5389
Fragesteller

Ich habe ihn nicht zusammengebaut das ist das Problem.

Felix5389
Fragesteller

Ich möchte ihn auch nicht direkt blind auseinanderschrauben. Ich kenne nich da nicht gut aus :(

xxxcyberxxx  01.01.2021, 23:08
@Felix5389

Da können wir dann auch nicht helfen. Kannst ja ein Bild durch das Fenster machen

Felix5389
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Aber ist denn ein Lüfter so ein großer Unterschied?