Kann ich die Farben beim Be quiet case ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einfach mal die Produktwebsite zu zitieren:

BEEINDRUCKENDE BELEUCHTUNG
ARGB-Licht an der Front und im Gehäuse
ARGB LEDs bieten mehrere Farben und Modi, um die Optik des Gehäuses sowohl von innen als auch von außen individuell abzustimmen. Die Beleuchtung kann optional mit dem Motherboard oder der ARGB-Steuerung synchronisiert werden.

Also ja. Du kannst die Beleuchtung über einen Knopf am Gehäuse oder über eine Software einstellen, sofern dein Mainboard das unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
Blackix08
Fragesteller

Danke für die Antwort aber woher weiß ich vor dem Kauf ob mein Mainboard es unterstützt?

Ireeb  06.01.2021, 20:59
@Blackix08

In der Anleitung oder auf der Herstellerseite sollte ein 3-Pin 5V ARGB-Anschluss z.B. für LED-Streifen erwähnt werden.