BBaby von Dämon besessen?

9 Antworten

Ich glaube an Geister, Dämonen und so, da ich sie sehen, hören und spüren kann. Geister sehe, höre und spüre ich schon seit ich klein bin und Dämonen erst seit 2016 und nein, ich hab keine Horrorfilme geguckt und ich hab auch keinen an der Waffel. Ich sehe sie wirklich. Manchmal gibt es eben Menschen, in erweiterte Sind haben und damit übernatürliche Dinge wahrnehmen können.

Ob das Baby von einem Dämon besessen ist, ist eine gute Frage. :-/ Wie gesagt. Ich glaube an so was. Kleine Kinder haben weit aus bessere Sinne, als die eines Erwachsenen und können somit auch Geister und so sehen, hören und spüren. Werden die Kinder größer, verlieren sie ihre Fähigkeit, Geister und so wahrzunehmen, da sie später jedes wichtige Detail wie Stimmen hören ausblenden, aber hin und wieder gibt es auch Menschen, die Geister auch noch im erwachsenen Alter wahrnehmen können und es nicht verlernt haben.

Es wäre von daher möglich, dass das Baby Geister sehen kann. Hier ein Beispiel, warum Kinder bessere Sinne haben, als Erwachsene:

Kinder können sogar das Fiepen einer kleinen Maus hören, da das Gehör im Kindesalter sehr aktiv ist und sich weiterbildet. Erwachsene hingegen könnten Probleme damit haben, das Fiepen der kleinen Maus zu hören, da das Gehör mit zunehmendem Alter abschwächt.

So ist das auch mit dem Geister sehen, hören und spüren. Kinder haben bessere Sinne, da die Sinne im Kindesalter sehr aktiv sind. Erwachsene hingegen nehmen Geister und so nicht immer wahr, da ihre Sinne nicht so gut funktionieren, wie die eines Kindes, aber hin und wieder gibt es doch Menschen, die auch im erwachsenen Alte noch Geister wahrnehmen können und ihre Fähigkeiten nicht verlernt haben.

Aleha93  28.04.2020, 18:42

Alter wie dämlich kann man sein bitte lass dich einweisen bist ja eine Gefahr für deine Mitmenschen.

Gestern hält sie ihr Kind auf dem arm ihre Tochter schaut an ihr Vorbei, Grinst und winkt

Heute war sie in ihrem babybett stand auf hält sich am Gitter fest und macht komische Bewegungen( Zappelt ganz schnell hin und her) und fällt dann hin

Ganz normal bei einem einjährigen Kind, mache dir keine Sorgen.

PS: Es gibt keine Geister oder Dämonen.....

HALLO,ICH WURDE IN DEN 60ern GEBOREN UND DIREKT NACH DER GEBURT VON DER MUTTER GETRENNT.MIT HILFE EINER MEDIAL BEGABTEN FRAU,DIE WIRKLICH FÄHIG IST,KAM HERAUS,DAß ICH ALS BABY AUF DER SÄUGLINGSSTATION DANN VON EINEM DÄMON BEFALLEN WURDE.DURCH INTENSIVE ARBEIT MIT DER MEDIAL BEGABTEN FRAU WURDE DER DÄMON IN MIR ZUM VERSCHWINDEN GEBRACHT.SEITDEM BIN ICH EIN NEUER MENSCH.DAS SOLL EUCH KEINE ANGST MACHEN,IST ABER MEINE GESCHICHTE.DIE MEDIAL SO BEGABTE FRAU IST INZWISCHEN MEINE FREUNDIN UND ICH BIN UNENDLICH DANKBAR,DAß SIE MIR SO WEITERGEHOLFEN HAT.FRÜHER HABE ICH AUCH NICHT AN SOLCHE DINGE GEGLAUBT.BITTE SCHENKT EUREN KINDERN VIEL LIEBE UND KÖRPERLICHE NÄHE.

jambaschnee  19.11.2021, 11:58
  • Hallo liebe wolle 650

Danke für deinen Beitrag.

Kinder bzw. Baby's können Geister und Schemen sehen, im Gegensatz zu uns können Baby's sie ganz klar erkennen und scheuen auch nicht vor diesen Geistern.

Angst brauchst du nicht um's Baby zu haben, es albert mit diesen nur rum, Grund zur Besorgnis brauchst du nicht zu haben.

PS. Komme aus einer Familie welche sich stark mit Geistern und Dämonen zusammensetzt und diese toleriert.

Meatwad  04.11.2017, 17:10

Erzähle deine vom Aberglauben durchtränkten Märchen bitte woanders, anstatt hier bei der Schädigung eines Kindes zu helfen, um dich selbst zu profilieren. Es gibt keine Geister und Dämonen, und Babys können weder das eine, noch das andere sehen.

Yuloria  04.11.2017, 18:00
@Meatwad

Es sind keine Märchen, Menschen wie du welche nicht an soetwas glauben- oder auch Angst haben davor behaupten etwas so wie du, bei meinen meinem Bruder war das gleiche und eine Beschwörung hatte Antwort gegeben, das ist alles echt, Ge?

Meatwad  04.11.2017, 18:23
@Yuloria

Es sind keine Märchen,

Belege es! Wo sind die Beweise?

Menschen wie du welche nicht an soetwas glauben- oder auch Angst haben davor behaupten etwas so wie du

Ich glaube nicht, daß es sowas nicht gibt. Ich weiß es. Ich kann es im Übrigen auch belegen. Einerseits reicht es ja schon, daß keinerlei Anzeichen dafür sprechen. So wie bei fliegenden Nashörnern. Andererseit: Hier, ganz wissenschaftlich:

https://futurism.com/brian-cox-if-ghosts-existed-wed-have-found-evidence-for-them-by-now/

bei meinen meinem Bruder war das gleiche und eine Beschwörung hatte Antwort gegeben, das ist alles echt, Ge?

?

Das ist alles VÖLLIG NORMALES Verhalten!