Bayern Mündlich einig mit Vincent Kompany (Laut BILD)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher Komapny wird tatsächlich!

Die Bayern sind laut BILD und anderen Quellen mündlich mit Vincent Kompany als Trainer einig. Obwohl Kompany mit Burnley abgestiegen ist, sehen die Bayern-Verantwortlichen großes Potenzial in ihm. Vincent Kompany hat Erfahrung als Spielertrainer und Trainer, unter anderem bei RSC Anderlecht und Burnley.

Einige Gründe, warum die Bayern Kompany als Trainer haben wollen :

Seine Spielphilosophie, die dem Ballbesitz-Fußball ähnelt, den die Bayern bevorzugen.

Seine Förderung junger Spieler und sein gutes öffentliches Auftreten.

Seine Deutschkenntnisse, die für die Bayern wichtig sind.

Und natürlich weil schon die halbe Trainerwelt den Bayern abgesagt hat 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – König Fußball regiert die Welt

Macht 1% mehr Sinn als Demichelis. Die sollen sich FAST einig sein. Wie mit Rangnick. Weit fortgeschritten mündlich. Wer bläst das eig immer raus? Guardiam immerhin mal seriös. Ich glaube das nicht so ganz. Passt alles nicht zusamnen. Wäre dumm

Potential war es auch Hoeneß. Der aber noch Praxis sammeln sollte. Glasner hat den Saisonstart nach dem Titel nicht gut genug für den FCB gemacht. Da reden die was vom Potential? Bei Burnley

Meinetwegen. Hauptsache Ruhe vor dem Kindergarten. War genug PR. Könnte aber lustig werden wenn er nicht direkt liefert. Wette wann der dann gefeuert wird gebongt

Richtig sch.. finde ich es aber wenn Bo zu Union wechselt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weil Vincent Kompany andererseits auch Erfahrung als Topstar hat. Er hat mit Manchester City schließlich Meistertitel und Pokal bereits gewonnen. Und dadurch, dass er vor einiger Zeit selber noch Spieler war, kann er sich noch mehr mit den Spielern identifizieren. Genauso, wie Xabi Alonso dies kann.

Von Experte Torontonian bestätigt

Ich glaube eher, dass ist eine Ente. Dann können sie ja gleich Lieberknecht oder Schultz holen. Oder Augenthaler. Der passt zumindest zu Bayern. Wenn Kompany als Trainer kommt, kann man Bayern nicht mehr helfen.

touchytt  23.05.2024, 00:44

Irgendwann wird RB Leipzig Meister wenn es so weitergeht.. früher oder später werden sie auch den Titel holen.

ManCity hat das gleiche auch mit den CL-Titel irgendwann geschafft.

CorgiMcweasel  23.05.2024, 06:55
@touchytt

Ja, das kann gut sein. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir wechselnde Meister hätten ;)

Verzweiflung Verzweiflung mehr gibt es nicht zu sagen. 😤👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍