Bauzeichner Ausbildung?

2 Antworten

Eine Ausbildung ist in der Regel immer was handfestes. Das kommt wirklich drauf an was du mehr möchtest, dir stehen beide Wege offen und du kannst auch theoretisch beides machen.

Wenn dir ein hoher Praxisanteil wichtig ist, kannst du ja mal nach einem dualen Studium Ausschau halten

DereineHolzwurm  01.05.2024, 20:39

Ich habe gerade irgendwie die Frage verwechselt. Dachte das währe meine. Entschuldigung. Ich denke aber es lohnt sich die Ausbildung zu machen und zu studieren.