Bauvorlageberechtigung Wirtschaftsingenieur?

2 Antworten

Die haben nur Bauingenieure und Architekten. Und in manchen Bundesländern auch -in abgespeckter Form- Handwerksmeister. Also alles Bau-Leute, keine Wirtschafts-Leute. Egal, welcher Schwerpunkt.

Hjaber
Fragesteller

Aber was ist mit Wirtschaftsingenieuren die über 60% Baufächer in ihren Studiengängen haben?

Kuestenflieger  29.02.2020, 09:22
@Hjaber

alle bau betriebe haben auch steuerberater - aber die sind auch nicht vorlageberechtigt . da siehst wie unnütz das studium angelegt war .

Dorfrocker  29.02.2020, 10:34
@Kuestenflieger

Wozu sollte auch ein Steuerberater vorlagenerechtigt sein,außer zum Vorlegen der Steuererklärung im FA?!

nur fachleute vom bau .