Baut Mindfactory Pcs zusammen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

100€, haben ja die anderen schon geschrieben.

Bei Hardwareversand und Warehouse2 ist der Zsammenbau deutlich günstiger, so 20-30€, ab und zu sogar 10€.

Allerdings ist dort die Hardware teurer. Bei günstigen Zusammenstellungen meistens trotzdem billiger als bei Mindfactory.

Idealerweise lernst du einfach, das selber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasiv
12.02.2016, 14:45

das hatte ich mir schon überlegt, aber habe mit so etwas keine Erfahrung -> Unsicherheit :)

0

Ja machen sie. Pc zusammenbauen, Betriebssystem installieren, Treiber installieren und Pc testen. Kostet 99,90€

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/21

Kommentar von Sasiv
12.02.2016, 14:40

vielen Dank für die schnelle Antwort!!

ist die seite für so etwas auch empfehlenswert, wenn es um Reperaturen usw. geht?

0

Selbst zusammenbauen ist echt nicht so schwer man braucht nur eine relativ ruhige hand sodass du nicht alles fallen lässt gibt genug videos auf yt

Kommentar von roboboy
12.02.2016, 14:40

Vergiss, was ich auf deinen Kommentar sagte....

0

Die Indigo PCs sind die von mindfactory, die bauen dir aber auch custom einen zusammen für neun hunderter. Guck mal im mindstar da werden ihre Haus PCs manchmal unter wert angeboten.

Jetzt kann ich keine Computer selbst zusammenbauen

Mein Beileid... Wer hat dir denn beide Hände abgeschnitten? Das kann wirklich jeder, Lego ist schwieriger^^

und hätte das gerne von Profis gehabt 

Das sind wahrscheinlich Schüler, die ihren Ferienjob gerade machen... Nichts Profis, da wird man nicht ausgebildet für^^

Mindfactory baut aber zusammen. Für gerade einmal 100€. Windows wird auch installiert, Tower-Kühler über einem bestimmten Gewicht werden nicht installiert, um Beschädigungen während des Transportes zu vermeiden.

LG

Kommentar von Sasiv
12.02.2016, 14:43

okay vielen Dank für die Antwort ich hab halt Bedenken, dass ich bei sowas irgendwas falsch mache obwohl es ja bei YT 1001 Tutorials gibt...:D

1

Wenn du dir unsicher bist schau dir die Totourials von Zenchilli Hardware Reviews an. Ich habe schon mehrere gesehen aber seine finde ich am ausführlichsten

Ja, kostet aber extra.

Was möchtest Du wissen?