Baut MediaMarkt Autoradios auch ein?

6 Antworten

Ja mit einem Aufpreis von 14,00€ und sofort

Bienerl  09.02.2010, 16:13

Ehrlich? Toll, das wusste ich auch noch nicht!

Du musst bei deinem jeweiligen Markt vor Ort nachfragen. Manche Märkte bieten diesen Service nicht an (aber generell tun sie es). Ebenso sind die Preise von Markt zu Markt unterschiedlich :)

Einfach beim Verkäufer nachfragen. Evtl. hat MM eine Vertragswerkstatt mit der sie kooperieren.

Sprich doch einfach einen Verkäufer dort an. Vllt. macht er das privat für dich, dann wird es nicht viel kosten.

Nein, bestimmt nicht, dazu gibt es Car-HiFi-Werkstätten oder normale Auto- Werkstääten.