Baustelle: Draußen noch Arbeit normal?

annie80  29.07.2022, 20:31

Empfindest du das als Ruhestörung, oder was ist das Problem?

Keslanit
Fragesteller

Ja natürlich stört mich das

5 Antworten

Es ist erst halb neun vorbei. Von daher sehe ich da kein Problem. Oder musst du morgen früh raus?

Du darfst auch 24 Stunden arbeiten-

Was mich interessiert.. "wer arbeitet da?"

Wenn das arme Rumänen sind, dann würde ich schon mal die Polizei anrufen.

Das ist dann Menschenhandel.

Einfach 110 Polizei.

Dauert keine 10 Minuten.

Mario

lesterb42  30.07.2022, 07:28
Wenn das arme Rumänen sind, dann würde ich schon mal die Polizei anrufen.

Das ist dann Menschenhandel.

Rumänien ist EU-Mitglied. Die dürfen hier arbeiten.

Klar warum sollte es bis 22 Uhr nicht erlaubt sein zu arbeiten??

Nachtruhe ist ab 22 Uhr.

Und wenn die morgens um 7 schon arbeiten, dann klar wieso auch nicht