Baumaterial aus Polen

3 Antworten

Würde ich net machen weil man keine geklauten Sachen kaufen darf

Ne nur Spaß

Ich kann etwas sagen über die Fenster. Ich komme aus Polen und seit 17 Monaten ich wohne und arbeite in DE. Im Sommer 2014 ich habe ein Fenster aus Polen mit gebracht für deutsche Arbeitskollege. Der Produkt war TOP und die Preise.....HAMMER. Aber auf viele Sachen muss man aufpasen und muss man polnische Markt kennen. Sorry aber mein Deutsch ist noch nicht so gut.

Es ist zwar schön, dass Du Dir Baumaterial (möglichst kostengünstig) in Polen beschaffen möchtest. Bedenke aber bitte, dass Deine Geschäftspartner dann in Polen sitzen. Und was ist, wenn es hier zu Problemen kommt? Wenn Lieferzeiten nicht eingehalten werden (was gerade beim Bau ärgerlich ist), wenn es zu Mängeln in Qualität und Quantität kommt? Dann musst Du Dich mit einem polnischen Lieferanten rum ärgern. Bitte bedenke das bitte! Ob Du dann so viel dabei sparst?