Baumärkte in Polen. Erfahrungen und Empfehlungen, Bereich ab Dresden.

1 Antwort

naja, ich persönlich kenne niemanden, der so richtig gute erfahrungen gesammelt hat und rundum zufrieden war :(

bei jeder reklamation fährst du dann da rüber. zwar kennen die meisten tschechen/polen im grenzgebiet die deutsche sprache, doch es ist mühsam.

du solltest wirklich vorm losfahren die angebote genau ergooglen und dir ausrechnen, was du alles benötigst.. dann vergleiche mit den märkten in der nähe und in polen.. berechne den fahrtweg auch lieber doppelt ;)

guten einkauf wünsch ich dir :)

DaveC1234  13.12.2020, 19:29

Haben Privat viel in den Baumärkten gekauft, leider bei vielen Dingen negative Erfahrungen gemacht (Rostfreie Nägel haben nach paar Monaten gerostet. Nägel für Dachpappe, ca. 10% Ausschuss (Nägel waren nicht spitz). Gartenschlauch nach 1 Saison defekt, ..... mit Fahrkosten etc. hatte ich zunächst ca. 20% gespart..... später 10-15% drauf gezahalt als im Vergleich zum einkauf in Deutschland