baum in nähe gefallen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Feuerwehr offiziell anrufen 83%
notruf 17%
nix 0%

3 Antworten

Wat?

Also: ein umgefallener Baum ist kein Notfall, sondern maximal eine Verkehrsbehinderung, ein Fall für die Polizei (Absicherung, Umleitung) und den Straßenbaulastträger (Beseitigung der Behinderung, Reinigung der Verkehrsfläche, Wiederfreigabe) .

und niemand weiß davon

Doch, du ja wohl.

was tun?

Nichts. Wenn ein Verkehrsweg blockiert ist, werden die dadurch behinderten Verkehrsteilnehmer schon selbst die Polizei rufen.

NOTFALLMVIELLEICHT VERLETZTE PERSONEN

Wer allen ernstes den Verdacht eines Personenschadens hat, recherchiert nicht im Internet, sondern ruft die Feuerwehr an. Sorry, absoluter Knaller. Und wie kommst du darauf, wenn du nicht vor Ort bist?

Im Übrigen ist der Notruf, der Weg, die Feuerwehr "offiziell" an zu rufen. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Hast du Drogen genommen?

Kommt drauf an. Ist jemand verletzt? Liegt der Baum auf der Straße? Dann 112.

Sonst nichts

laptopfrager334
Fragesteller

OKAY DANKE der baum ist auf gott sei dank nicht auf die autobahn aber daneben gefallen aber da waren mal kühe hoffe da sind keine.