Bauknecht geschirrspüler Fehler 10 und an-Austaste blinkt?

3 Antworten

Vom Prinzip her kann dieses Blinken ja anzeigen, dass ein bestimmtes Verbrauchsmaterial fehlt o.ä. - es blinkt ja nicht einfach nur dumm vor sich hin. Aus diesen Zeiten sind wir längst raus.

Ein berühmter Spruch lautet: 'Wenn alle Reparaturversuche versagen, bitte die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen!'

Viel Erfolg ! ◇♧◇

thrpetsch
Fragesteller

??????? der Tip hilft hier wohl keinem

Spielwiesen  13.12.2022, 11:38
@thrpetsch

Schade - ich fand ihn jedesmal gut 👍! Besser kann ich dir auch nicht helfen.

Bei meiner Waschmaschine blinkt es immer solange, bis ich die Tür nochmal richtig mit Wumms zugestellt habe. Manche mögen es eben härter 😀

Spielwiesen  13.12.2022, 11:41
@Spielwiesen

Zugeknallt (Autokorrektur!)

Wenn ich deshalb einen Techniker bemüht hätte, wäre ich bei DEM Grund im Boden versunken...!

Spielwiesen  13.12.2022, 12:08
@thrpetsch

Meine Waschmaschine ist im übrigen von Bauknecht, Testsieger und war im Vergleich nicht teuer!

Bei mir war bei Bauknecht die Waschmaschine kaputt und hatte eine ähnliche Fehlermeldung, nicht die gleiche, aber in der Anleitung war nur Service rufen. Bin ziemlich sicher du kannst es nicht selbst reparieren wenn bei Bauknecht Dreck was kaputt geht...

thrpetsch
Fragesteller

Danke für die Antwort, man versucht halt einfach in diesen Zeiten möglichst viel selber abzuarbeiten um Geld zu sparen mit 4 Kindern

Schachfragen  13.12.2022, 11:31
@thrpetsch

kann ich verstehen... egal was du heute halt kaufst es geht alles gewollt schnell kaputt. kauf lieber ein teures qualitätsprodukt.

Prüfe, ob die Wasserzufuhr geöffnet ist.