bauchweh durch tampons?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass man davon Bauchweh bekommt, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Allerdings trocknen Tampons die Scheide aus, was unangenehm sein kann.

Vielleicht wäre eine Menstruationstasse eine Alternative für dich? Kann ich auf jeden Fall empfehlen!


Menstruationstassen sind für ältere Frauen b zw für Frauen die bereits ein KInd bekommen haben, grade Mädchen und jüngere Frauen empfiehlt keine Frauenarzt so etwas....

 

eigentlich spürt man den Tampons regulär nicht, ggf man den tampon tiefer einführen

0
@Ninawendt0815

Die Information ist ziemlich veraltet. Und das sage nicht nur ich, auch mein Gynäkologe ist der Meinung. Gerade für junge Frauen kann die Menstruationstasse eine super Alternative zu Tampons sein. Was sollte dagegen sprechen?

0

Schwachsinn! Vielleicht bist du auch einfach nur dagegen Allergisch. Und, dass alles über läuft, kann nur sein, dass du die Binde falsch benutzt. Benutz SoftTampons oder MenstruationsCups.  

Was möchtest Du wissen?