bauchweh--> was denken jungs?

6 Antworten

sie werden denken, sie hat bauchschmerze und vllt hilfe anbieten. ich finde die frage kurios

Meine Banknachbarin hatte mal zu mir gesagt, sie habe Bauchweh und als ich fragte, wieso, meinte sie nur, ich würde das eh nicht verstehen. Da war es mir dann klar. Aber sowas ist doch überhaupt nicht schlimm? Das ist doch natürlich, was sollte denn ein Junge besonderes darüber denken? Ich, zumindest, sehe das als vollkommen natürlich an. Mach dir da mal keine Sorgen.

Hm, in 50 Jahren ist alles vorbei.

So pflegte mein Großvater zu mir zu sagen, wenn ich mal kleine Schwierigkeiten hatte. Das galt auch für solche Kleinigkeiten.

Ich sage Dir, man gewöhnt sich daran, lächle und sage zu den Jungs: nett von Dir, das Du so mitfühlend bist, aber das steh ich schon durch.

Übrigens ist eine Wärmflasche bei Bauchschmerzen nicht zu verachten. Und hast Du keine, dann lege ein angewärmtes Handtuch auf den Bauch. Das wirkt Wunder.

Ich erklär dir mal was. Männer, und ich meine MÄNNER, nicht Jungs die denken dann genau das: Dass du Bauchweh hast. Die denken dann nicht drüber nach wieso, ob du deine Tage hast und so weiter. Männer sind im Grunde ganz einfach gestrickt: Wenn sie etwas sagen, meinen sie genau das. Frauen wollen immer alles durchanalysieren, aber Männer meinen Haargenau das, was sie gerade gesagt haben. Und wenn eine Frau etwas sagt, dann nehmen sie es auch genau so auf wie sie es sagt. Sie werden dann nicht überlegen was die versteckte Botschaft was. Ein immerwiederkehrender Punkt der zu Missverständnissen führt. Deshalb erklär ich es dir von Anfang an: Sag was du willst, sag wie du es meinst, und du hast keine Probleme. Das war jetzt mal ein Randthema, aber zur Frage zurück:

Vermutlich denkt er gar nichts, es sei denn er ist mitten in der Pubertät. Dann denkt er sicher dass du deine Tage hast.

Gruß von einer Frau ;)

ClariceClaptone  28.10.2012, 08:59

Zum Thema:

Was ist der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau?

  • Ein Mann - ein Wort, die wissen was sie wollen.

  • Eine Frau - ein Wörterbuch, die wissen was sie wollen, aber sie erklären das auch dann.

Das du Besuch aus Rotenburg hast oder das du evtl. schwanger bist. Oder das du was falsches gegessen hast. Vielleicht hat Sie Blähungen. Das würde der Junge dann irgend wann riechen:-)