Ich bin ein mädchen doch alle denken ich bin ein junge?hilfe!

13 Antworten

ignoriere sie ich bin auch so und ich ignoriere sie sei einfach du selbst und wenn es zu weit geht dann sag es den schulsozialarbern oder deiner lehrer/inn oder deinen eltern ich musste sch wegen den jungs zwei mal petzen keine angst sei du selbst ok

Wenn du Lust dazu hast, könntest du dich etwas weiblicher kleiden und lange Haare tragen. Dann würde jeder sehen, dass du ein Mädchen bist. Aber das kommt sowieso mit der Zeit.

Ich sehe auch aus wie ein Junge, obwohl ich  auch ein Mädchen bin. Ich bekomme manchmal auch dumme Kommentare, aber diese ignorier ich oder sage was zurück :) 

LG Downhillgirl03 :)

Schreiben Jungs mit Mädchen wenn sie die ganze Zeit online sind?

Ein Junge ist ständig online, ich habe Angst das er mit anderen Mädchen schreibt haha...
Eigentlich sind Jungs nicht ständig online.

...zur Frage

Wie denken Mädchen über den Körper von Jungen?

Als Junge finde ich Mädchen (eigentlich eher einige Mädchen) natürlich sehr attraktiv. Ich bin dann total hingerissen von ihrem Körper und stelle mir vor, wie sie ohne Kleider aussieht. Denken Mädchen bei Jungs genauso. Ich kann mir das nämlich kaum vorstellen!

...zur Frage

Oweh, die Pille vergessen?

Ständig lese ich hier von den Mädels "Ich habe vsrgessen die Pille zu nehmen, was soll ich jetzt tun?".

Warum vergessen so viele junge Mädels augenscheinlich ständig die Pille zu nehmen, an ihr blödes Smartphone denken sie jedoch ständig?

...zur Frage

Unisexname in Korea?

Ich heisse Jimin und bin ein Junge, viele denken ich sei ein Mädchen wenn ich online mit leuten schreibe, und nur meinen Namen angebe... Ich hasse es, könnt ihr mir helfen? (Bitte keine lächerlichen, beleidigenden Kommentare)

...zur Frage

Warum denken Mädchen sie dürfen Jungs schlagen?

Hallo also,nun habe ich mal eine komische Frage. Also in der Schule schlagen Mädchen Jungs und der Junge will zurückschlagen darauf das Mädchen: HEY DU MÄDCHEN DÜRFEN JUNGS SCHLAGEN JUNGS MÄDCHEN NICHT! Nun ist meine Frage warum denken die das?,niemand darf jemanden schlagen! Ist das nur eine Ausrede damit die nicht geschlagen werden? Lg Banni25

...zur Frage

Wie kriege ich ihre Aufmerksamkeit?

Hey Leute, ich bin ein recht erfahrener Junge wenn es um Sachen wie Beziehungen oder Mädchen an sich gehen und ich habe auch ehrlich gesagt noch nie ein großes Problem gehabt ein Mädchen kennenzulernen oder von ihnen beachtet zu werden weil ich relativ beliebt bei ihnen bin Gott sei dank 😅 (soll sich nicht arrogant anhören). Aber seit ungefähr 2 Wochen gibt es ein neues Mädchen auf meiner Schule mit der ich auch leider keine Kurse habe, aber sie beachtet mich nie. Mir ist es egal was andere von mir denken aber seitdem ist sie sehr interessant für mich geworden und ich versuche oft ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. Wie kriege ich das am besten hin, sodass ich auch für sie interessant werden könnte?
Danke im voraus schonmal 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?