Bauchspeisedrüse Entzündung bei Katze?

2 Antworten

Was darf eine Katze mit Bauchspeicheldrüsenentzündung essen?
Welches Futter bei Pankreatitis? – Das kannst du deiner Katze geben. Deine Katze benötigt kohlenhydratreiches und fett- sowie proteinarmes Futter, damit die Bauchspeicheldrüse nicht zu sehr belastet wird. Besprich dies genau mit dem Tierarzt deines Vertrauens.

Quelle:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung kann schnell tödlich enden. Da solltest du nicht selbst herum experimentieren.

Schilkrote
Fragesteller

das weiß ich aber bei meine entwickelt sich in chronische .Meine frage ist für die Katzen Besitzer adresiert welche das schon durch gemacht haben. Vielleicht haben sie Tipp für Speisekarte oder Schmerz Linderung ?