Bauchnarbel Piercing durch Narbe?

3 Antworten

Hi,

theoretisch sollte das gehen, ja. Eine Freundin hat auch vor 3 Wochen eine Narbe "überstechen" lassen, dass man sie nicht mehr sieht - die war allerdings nur 3 cm lang.

Im Zweifel am besten mal bei einem guten (!) Piercer vorbeischauen und ihm die Narbe zeigen. Der kann dann genauere Auskunft geben - ohne die Narbe zu kennen & zu wissen, wo die genau ist und wie gut verheilt etc. ist das nämlich schwer zu pauschalisieren :)

Lea09092014
Fragesteller

Okay Dankeschön! :)

Geht die Narbe direkt am Bauchnabel entlang? Bei manchen gehts, bei manchen nicht, ein Piercer sollte sich das anschauen und sagt dir dann, ob es bei dir auch geht.

Lea09092014
Fragesteller

Jaa auch in der Narbe ^^ aber danke mach ich

Sollte kein Problem darstellen, schlussendlich muss das aber dein Piercer entscheiden..