Bauchnabelpiercing; zu viel Haut?
Ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte es eben wieder wechseln. Ich bemerke es immer wieder und wollte eure Meinung wissen, ob zwischen den zwei kugeln zu viel Haut ist also ob der Piercer - über den man eigentlich nur gutes hört - zu viel Haut durchgestochen hat? ich finde zumindest wenn ich mir Bilder von anderen Leuten mit bnp's anschaue, dass das anders aussieht.
Beim aufmalen fragte ich ihn auch ob das nicht etwas zu hoch ist aber er meinte das wäre normal und wenn man es zu weit unten sticht kann es eher reißen. Das mag ja stimmen aber ich finde das ist trotzdem zu viel. Wie ist eure Meinung dazu?

6 Antworten
Das Pflaster brauchst du nicht zu wechseln, runter damit.
Bevor du total unzufrieden mit dem Piercing bist, würde ich erstmal warten bis es abgeschwollen ist da sich das Piercing auch nach der Abheilzeit noch etwas "setzt" (das bedeutet der Stichkanal wird kürzer). Nebenbei muss ich sagen das ich finde das es bei dir sehr schön aussieht, also ich finde nicht das da zu viel Haut dazwischen ist.
Ich wollte das Pflaster vom Piercing wechseln, nicht das Piercing selbst. Habe mich da verschrieben.
Ne, die Haut ist noch sehr geschwollen, das wird schon wieder :)
Du musst das piercing erst 2 monate drin lassen bevor du es wechselst .. Da verändert sich das noch am Anfang sahs bei mir auch so aus ..
Ohje ich habe vergessen zu schreiben dass ich das Pflaster wieder wechseln wollte, natürlich nicht das Piercing tut mir leid
Gut bin nämlich schon so unzufrieden weil ich finde dass es komisch aussieht
erst mal warten bis es abgeschwollen ist ich hab auch eins und es ist jetzt viel dünned als nach dem stechen und zweitens gibts da keine bestimmte größe wie viel haut des sein muss manche brauchen zb einen 4mm stab manche sogar einen 20 das ist verschieden, die meisten brauchen nachdem es abgesvhwollen ist zwischen 8-14 du kannst ja noch mal beim piercer nachfragen