Bauchnabelpiercing zu kurz (haut zu dünn) was tun? :c mit Foto

Das ist viel zu kurz?! :'( - (Piercing, Fehler, Bauch)

6 Antworten

Der Piercer scheint wirklich überhaupt keine Ahnung zu haben, denn das Piercing ist komplett falsch platziert und dieser Schmuck ist als Ersteinsatz alles andere als geeignet! Such dir einen anderen Piercer, der auch wirklich Ahnung von seinem Handwerk hat und besprich das mal mit ihm! Das Piercing wirst du aber wirklich neu stechen lassen müssen, sowas kann man nicht mehr retten und dann musst du halt auch nochmals dafür bezahlen..

Hallo Monali567,

Das war in der tat kein seriöser Piercer.

Ich würde dir raten, so schnell es geht zu einem anderen Piercer zu gehen (bitte diesmal ein Seriöser)

und mit ihm das zu besprechen. BITTE! Mach nichts selber. Lass das bitte von einem fachmann/frau machen. Du machst es hinterher noch schlimmer als es ist & schön aussehen tut das meistens auch nicht.

Lg

xDiiAMONDx3

Ja, da ist wohl definitiv etwas schief gelaufen.. bei meinem BNP damals war es so, dass es normal gestochen wurde und dann von selbst (nicht vollständig!) rausgewachsen ist, ist zwar auch ärgerlich aber kann passieren. Bei dir sieht es jetzt jedoch nach noch weniger Haut aus als bei mir.. An deiner Stelle würde ich einen zweiten Piercer aufsuchen, je eher du das Piercing nämlich rausnimmst desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass es wieder schön zuwächst und du kannst dir ein neues stechen lassen. :-)

Hey!

Ich habe mir vor 5 Tagen erneut ein BNP stechen lassen, da das andere zuvor schief gestochen wurde und ebenfalls zu weit unten. Das Beste, was du jetzt machen kannst, ist das Percing SOFORT rauszunehmen, um es dir in 4 Wochen neu stechen zu lassen! Geh zu dem Piercer und erkläre ihm, dass er es nicht gut gestochen hat. Wenn du Glück hast, sticht er es dir kostenlos neu oder du musst zu einem anderen gehen und erneut für's Piercing bezahlen. Je länger du jetzt wartest mit dem herausnehmen, desto schlechter wächst das Loch wieder zu. Ich denke, dass du jetzt bei etwa 5mm bist, und da ist die Gefahr SEHR hoch, dass du dir dein BNP selbst bald herausreißt, indem du versehentlich irgendwo hängen bleibst. Und das ist nicht so toll...

LG

ich würde mal sagen, dass es am besten ist, du gehst zu einem anderen piercer und sprichst das mit dem ab. zum selbst größer stechen rate ich dir nicht, weil sich dann alles entzünden kann.