Bauchnabelpiercing Verheilung?

4 Antworten

Von Experte Guteantwort729 bestätigt

Es sieht top aus beim drankommen brauchst du dir nicht so große Sorgen machen das sieht echt gut verheilt aus. Wenn eine Eiter ähnliche Flüssigkeit ist das auch nicht schlimm das ist nur Wundflüssigkeit das passiert auch noch nach einem Jahr. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen. 🙂🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rhin3stoneyes
Fragesteller

Das mit der Wundflüssigkeit kommt manchmal noch vor, das war eigentlich so eine meiner Hauptsorgen. Danke für die Antwort. :)

Hey :), für mich persönlich sieht das sehr gut verheilt aus und ich glaube du musst es auch nicht mehr explizit reinigen, 1x duschen täglich reicht völlig aus 😃. Dein Piercing sieht sehr schön aus uns etwas Wundflüssigkeit ist nach wie vor völlig normal, bitte mach dir keine Sorgen 😃.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinem Piercing 😃🍀

Das sieht wirklich gut verheilt aus! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht super verheilt aus du kannst auch den Stecker wechsel damit der lange Stab nicht zu sehen ist

rhin3stoneyes
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)