Bauchnabelpiercing und lange autofahrt?

3 Antworten

Kannst eigentlich problemlos Auto fahren, solange du desinfizieren nicht vergisst und deine high waist hosen zuhause bleiben. Eher etwas anziehen dass nicht am piercing reibt.

Ansonsten dürfte es gut klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich ist das kein Problem, solange die Kleidung - vor allem der Hosenbund - nicht da drauf drückt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann sich immer entzünden so lange es noch nicht abgeheilt ist, nicht nur bei einer Autofahrt.