Also ich habe dann etwas drüber gelegt bekommen weil ich frisch einen bauchnabelpiercing bekommen hatte und wegen meinem rücken da war..

Weiss allerdings nicht genau ob es mit ohren genau so sein wird

...zur Antwort

League of legends

Pummelparty

Cod

Dead by daylight

...zur Antwort

lege mal die Füße hoch, das hilft sehr gut beim Kreislauf und atme tief ein und wieder aus.

Trinken ist immer sehr gut!

...zur Antwort

Ich hatte das auch und bei mir war es ein einglemmter nerv🙈

Kann aber natürlich auch sodbrennen sein, schonmal bei einem Gastroenterologen gewesen um den magen kontrollieren zu lassen?

Gute Besserung

...zur Antwort

Naja also ich kann jetzt nur von mir sprechen..

Ich bin mittlerweile 20, hatte erst 2 Beziehungen und wurde von meinem jetzigen Freund nach 1 jahr beziehung entjungfert (letzte jahr)

Ich liebe ihn total und könnte mir niemals vorstellen ihn auch nur ansatzweise zu betrügen.

Ich bin mit vielen Jungs befreundet da ich zocke und auch öfters mal weg gehe aber trotzdem werde ich meinem Freund immer treu bleiben. Alkohol und Drogen mag ich nicht und werde ich auch vermeiden. Also kann eigentlich nichts passieren.

Für mich stand schon immer fest.. ich mache das womit ich mir meine Zukunft nicht verbaue und angenehm ohne Probleme leben kann. Ich denke 2x nach bevor ich etwas mache und habe meinen eigenen kopf.

Deshalb würde ich sagen dass ich persönlich keine "hoe" bin und mich keineswegs wie eine verhalte.

Achja und ich wette dass es zu 100% auch noch mehrere Mädels gibt die genau so denken.

Deshalb würde ich niemals alle in eine Schublade stecken

...zur Antwort

Ich habe das auch, vorallem nach dem rasieren egal ob an Beinen, intimbereich oder armen..

Manchmal ist das aber auch so dass wenn ich den pool oder wo gehe und dann raus gehe erstmal alles kurz juckt..

Bei mir liegt es zumindest daran dass ich zu trockener haut neige. Meistens hilft mir da eine Feuchtigkeitscreme ganz gut und dann ist alles wieder in Ordnung

...zur Antwort

Mein erstes Mal war schmerzhaft. Hatte so starke schmerzen dass ich weinen musste und geblutet habe.

Da ich auch noch so ein Mensch bin dem alles peinlich ist, musste ich abbrechen und bin direkt auf die toilette gerannt.

Also hab ich 2 Tage gebraucht um mein jungfernhäutchen komplett durchreißen zu lassen. Nicht so toll.

Und naja.. ich scheue mich etwas was nackte Körper betrifft bis heute noch. Deshalb ist mir das anfangs immer etwas unangenehm bis ichs dann eben vergesse.

...zur Antwort

Ich nehme zwar omni biotik flora plus dass für den Aufbau von etwas anderem ist und nicht dass für Morbus crohn aber mir hat es super bei meinem Problem geholfen.

Weiss nicht ob das jetzt sehr hilfreich ist aber mir haben so viele Medikamente nicht geholfen bis ich eben dann auf die omni Reihe gestoßen bin.

...zur Antwort

Dein Körper brauch einfach bisschen länger um sich einzustellen dass du jetzt deine Periode hast.

Meines Erachtens ist das ganz normal.

Kannst aber auch mal zum frauenarzt gehen wenn du magst🤷🏽‍♀️

...zur Antwort

Ich persönlich hatte es selbst gemacht und es sah absolut hässlich dann aus weil die Farbe plötzlich Orange war, sodass ich sowieso zum Friseur musste.

Würde dir echt einen friseur empfehlen

...zur Antwort

Vielleicht mal ein Rollenwechsel ausprobieren?

Praktisch selbst mal Dominanz zeigen und ausprobieren ohne dass er davon wusste, dass du es ausprobieren willst. Praktisch wie eine kleine Überraschung.

...zur Antwort

Ich zum Beispiel habe von Natur aus sehr dicke und harte Nägel, welche auch schnell nach wachsen, aber durch die Gelnägel, waren sie dann sehr weich, kaputt und wie gummi.

Dazu kommt auch noch, dass es beim aller ersten mal weh tut. Natürlich nicht bei jedem aber es kann schon mal brennen wegen des Lichtes, das Wärme ausstrahlt zum trocken oder des entfernens von überschüssiger Haut.

Ich hab es 2x gemacht und bereut. Zu teuer und zu schade.

...zur Antwort

Naja.. man kann sie natürlich mit einem BH gut hoch pushen, mit gewichtszunahme & es gibt einpaar Bewegungen wo man die Muskulatur aufbauen kann aber dass sie jetzt gravierend größer werden bezweifle ich. Bleibt eben nurnoch eine Schwangerschaft übrig um größere brüste zu bekommen, aber die sind ja danach dann auch wieder weg😂

Der Wachstum geht circa bis zum 21 Lebensjahr soweit ich weiss. Denn ab da wächst der Körper auch nicht mehr wirklich.

Also bei mir sind durch die Pille meine, um eine größe größer geworden, aber dafür schmerzen die auch immerwieder böse und haben leichte dehnungsstreifen bekommen. Kann ja sein dass sich das bei dir bei einem Wechsel der Pille ebenfalls ändert. Aber dazu rate ich dir natürlich nicht, wenn du keine Probleme mit der jetzigen hast.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hope, Nala, Luna, Ahri 🙆‍♀️

...zur Antwort