bauchnabelpiercing schlecht gestochen?

2 Antworten

Ja, ich stimme dir zu. Es ist sehr flach gestochen und wird so sehr wahrscheinlich nicht verheilen. Ich würde es an deiner Stelle entfernen, desinfizieren und dann ein paar Wochen verheilen lassen - und dann bei einem anderen Piercer neu stechen lassen.

das sieht sehr oberflächlich gestochen aus. da besteht die große gefahr dass es rauswachsen kann oder wenn du irgendwo (zb an klamotten) hängen bleibst, dass es rausreißt