Bauchnabelpiercing roter Fleck Hiiilfeeeee!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal hatte ich auch weiter desinfizieren nicht dran fummeln und in ruhe lassen am besten nur 2 mal täglich desinfizieren morgens und abends habe es seit 4 Monaten hat bei mir nach ca 2 Wochen aufgehört

Sollte in 2 Wochen verfliegen, ist normal. Säubere es normal und immer schon aufpassen, dass du's nicht aus Versehen einreißt (mit nem Handtuch zB).

annatherussian
Fragesteller

Dankeschön fuer die schnelle antwort!:)

Du hast dein Piercing selber gestochen? Machst du dir auch die Zahnfüllungen selber? Wahrscheinlich hast du mangels Erfahrung unsauber gearbeitet und jetzt eine Infektion.

Vielleicht mal zum Arzt damit, wenn es übers Wochenende nicht besser wird.

Und beim nächsten Mal sowas von Leuten machen lassen, die wissen was sie tun.

annatherussian
Fragesteller

Ich hab es mir bei einem Arzt stechen gelassen! Ich desinfiziere es 2 - 3x mal täglich! Also kann es nicht daran liegen

annatherussian
Fragesteller

Und außerdem bin ich nicht dumm, um mir selber ein Piercing zustechen.

5kp4udr9  13.02.2015, 21:05
@annatherussian

Warum schreibst du dann "Ich hab mir vor 5 Tagen ein BNP gestochen.", wenn es der Arzt gemacht hat und nicht du selber?

annatherussian
Fragesteller
@5kp4udr9

Weil es jedem klar wäre, den kein Normaler Mensch sticht selber ein Piercing

Wenn du ihn dir selber gestochen hast geh besser mal zum arzt nicht das du einen Nerv oder so getroffen hast. amsonsten ein roter fleck an der oberen Kugek ist ganz normal iqar bei mir auch so ich habe meinen jetzt5 monate und und der rote punkt ist immer noch nicht weg, da es bei mir nicht so schnell abheilt. das ist aber auch von Mensch zu mensch unterschiedlich

annatherussian
Fragesteller

Nein, nein ich hab es mir beim Arzt gestochen. Inszwischen ist dieser Fleck nicht mehr so ro wie auf dem Bild, hoffe es geht bald komplett weg