bauchnabelpiercing fragen?

2 Antworten

Eine Blutkruste um ein frisches Piercing ist absolut normal - ist ja eine Stichverletzung. Ich habe in der ersten Nacht und auch den folgenden ohne Pflaster geschlafen, aber mit einem T-Shirt, das schützt vorm hängenbleiben.

Kann schon passieren, dass einem nach einem Piercing schlecht wird - das ist das Adrenalin und der Kreislauf, der erstmal schwer zu arbeiten hat. Am besten ruhig hinsetzen, Traubenzucker essen und was trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
egirlpunktde 
Fragesteller
 18.10.2023, 22:33

Okayy dankeschön kann ich dann auf der seite schlafen oder ist auf dem rücken besser

0

Dass da eine Kruste ist, wenn es geblutet hat, ist normal. Pflaster braucht man eigentlich nicht. Es ist besser, wenn an die Stelle etwas frische Luft kommt. Pflaster sind eher ein Keimherd als ein Schutz. Das schlecht werden nach dem Stechen ist das Adrenalin, dass da in dem Moment in dich schießt. Das kann einen schonmal überwältigen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das Bild ist etwas unscharf, deshalb erkenne ich das nicht richtig, aber ich glaube, dein Stecker dürfte etwas länger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
egirlpunktde 
Fragesteller
 18.10.2023, 22:33

Dankeschön hat mir sehr weiter geholfen

0