Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Bist du sicher, dass es Eiter ist und keine Wundflüssigkeit? Eiter ist tendenziell gelblich und wäre schlecht, das gehört nicht zur normalen Wundheilung, da müsstest du was gegen tun. Wundflüssigkeit ist klar bis weißlich und total normal.

Ich finde nicht, dass es entzündet aussieht, eine kleine Rötung ist normal. Ob der Stab zu kurz ist kann man aus der Perspektive nicht beurteilen - ist denn noch ein Teil des Stabs zu sehen, ohne dass du dran rumdrückst? Dass es so weit im Nabel sitzt, liegt wahrscheinlich an deiner Anatomie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Der Stab ist ok, wenn du ihn ohne herum zudrücken entweder unten oder oben etwas siehst, die Kugeln nicht aufliegen, oder gar in die Haut drücken. Und die untere Kugel gehört genau so, damit hast du ein Piercing der Hautfalte am Nabel. Sonst wäre es Oberflächen Piercing überm Nabel, und das vertschüsst sich meistens durch Rauswachsen.