Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Schmerzen waren recht gering, irgendwo in der Gegend Ohrloch, Ohrknorpel-Piercing. Also gut auszuhalten. Es tat auch recht schnell nicht mehr weh.

Das Piercing ist besonders, weil man den Bauch recht viel bewegt. Bei mir hat das Ewigkeiten gebraucht, um richtig zu verheilen. In der Zeit habe ich keine entzündungen gehabt, aber Ansätze von Wildfleisch und häufig Rötungen um das Loch.

Ich würde gleich fragen, wann der Stab gekürzt werden kann und dann möglichst genau zu dem Termin hingehen und kürzen lassen. Das hat bei mir recht gut geholfen, es wäre aber besser gewesen, wenn ich das früher gemacht hätte.

Komplett beruhigt hat es sich erst nach mehr als einem halben Jahr. Es hat nie wehgetan, hat aber auch nicht verheilt ausgesehen. Bei mir war ungünstig, dass ich oft gekrümmt sitze (Fahrrad) und in der Zeit Zug auf das Piercing kommt. Mir hat es da geholfen, mich gut zu beobachten und mich etwas anders zu halten, wenn ich was vom Piercing gemerkt habe.

Hey :). Bitte mach dir wegen den Schmerzen keine Gedanken - es ist wirklich nicht schlimm und der STOLZ wenn du es geschafft hast wiegt das 1000%ig auf 😁. Die richtige Pflegeanleiung gibt dir dein Piercer mit an die Hand. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem Piercing 😃🍀

Sydney139
Fragesteller

Wie ist das eigentlich mit dem Schlafen? Ich habe Angst dass ich den irgendwie rausreiße oder irgendwas anderes passiert.. soll ich beim Schlafen gehen lieber ein Pflaster drauf machen oder so🙈

Lilalaune359  01.08.2023, 07:18
@Sydney139

hey :) das mit dem Schlafen ist reine Gewohnheitssache wenn es noch ganz frisch ist. Bitte mach kein Pflaster drauf, das ist eher schädlich, da darunter kaum Luft hinkommt und Bakterien sich vermehren können. Liebe Grüße 😃🍀