Bauchnabelpiercing?
Leute was denkt ihr zu Bauchnabelpiercings? Will irgendwie eins aber es ist halt ein bisschen ungeschickt zum Sport mache etc.
Meine Freunde sind auch der Meinung dass es mir gut stehen würde...
Ich will wie gesagt auch eins aba es git. Halt viele nachteile
Was denkt ihr?
3 Antworten
Bei einem Loch und getragenem Piercing über mehrere Jahre, wird das Loch nicht mehr richtig zuwachsen da kannst du immer wenn du magst vor dem Sport dein Piercing raus nehmen.
Nach dem Stechen allerdings nicht. Da am besten dich nochmals informieren wie lange du dein Piercing tragen musst
Ich hab auch schonmal überlegt, informier dich einfach erst über die Saubeehaltung des piercings und so. Und wann, in welcher Jahreszeit du das machen könntest am besten damit es ja auch gut verheilt!
Ja hab auch schön ein bisschen recherchiert. Im Sommer wäre es halt nicht gut aber ansonsten geht es ja eigentlich. Danke
Genau, zieh einfach durch! Im Notfall kannst du einfach auch dein Piercing nicht mehr tragen und dann verwächst das sicher ganz schnell! ;)
Ich habe es mir auch überlegt..aber vielleicht greife ich auf einen clipser zurück also ein fake Piercing quasi. Ich habe auch schon Probleme mit Ohrlöchern deswegen ist das für mich eine Option ,vielleicht für dich auch
Ja okay, vielen Dank!