Bauchnabel Piercing geht nicht durch?

1 Antwort

Ich hatte was ähnliches damals als ichs noch nutzte. Bei mir war mittig im loch ein häutchen gewachsen. Da bei dir aber bei einer Seite kein Problem besteht denk ich dass es wahrscheinlich eher an einer falte liegt. Sitzt du beim einschieben? Es könnte helfen wenn du liegst oder mit der anderen Hand die Haut straff ziehst. Ich schätze die Schwerkraft redet da mit. Innen gibt's ne mini falte und schon ists blockiert. Entweder im liegen mal testen, dann könnte die Schwerkraft sie automatisch weg ziehen wenn sie richtung körper ist.

Aber manchmal ist es gar nicht nötig. Bei einigen kann man beide enden abschrauben.

Auch möglich wäre dass sich dort schmutz angesammelt hat. Und vielleicht hilft es mit wartestäbchen zu reinigen oder etwas dünnerem. Z.b. diese mini zahnhzwischenraum bürstchen. Gibt's auch in super soft. Wenns ständig passiert würde ich nochmal zum piercer damit er das loch überprüft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab in meinem Leben viel durch gemacht und erlebt.
Maja03704
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ich trage es momentan falsch rum damit das Loch nicht zu wächst. In stehen habe ich es auch schon probiert. Ich denke ich werde es jetzt erst mal so rum tragen und hoffen das diese Haut von alleine weg geht wenn es nach ner Woche nicht besser sein sollte werde ich zum piercer gehen