Bauchmuskeln aufbauen und gleichzeitig einen großen arsch haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nur am Bauch abnehmen geht leider nicht aber ich rate Dir :

1  Zu diesem Workout :

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

2  Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

 Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Von welchem Training sprichst du?

Der Hintern wächst durch schweres Krafttraining und ausreichend Kalorien (Überschuss). Der Bauch schrumpft durch ein Defizit.