Mein Freund hat ein größeren arsch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Körper trainieren 50%
Lieben lernen 50%

2 Antworten

Bleibe immer du selbst!

Willst du etwa deinen Körper immer so ausrichten, wie dein jeweiliger Freund es gerade möchte und leiden mag? Für diesen Freund nimmst du Gewicht zu, für den nächsten, der schlanke Bohnenstangen leiden mag, wieder ab, wirst eventuell sogar magersüchtig? Für den dritten nimmst du wieder zu und immer so weiter?

Mädchen, gehe lieber zu einem Psychologen und lasse deine hochgradigen Minderwertigkeitskomplexe behandeln. Dann existiert dein "Problemchen" nämlich gar nicht mehr!

Entweder mag dich dein Freund oder nicht. Ich hoffe, er ist nicht so oberflächlich wie du und achtet nicht nur auf Äußerlichkeiten! Wenn er curvy Mädchen leiden mag, besagt das gar nichts! Viele Menschen (Männer und Frauen) verlieben sich in andere Menschen, die ihrem Schönheitsideal gar nicht entsprechen.

Lieben lernen

Er hat dich so genommen, wie du bist, also wird es für ihn passen, und für dich sowieso 😊

Lg