Bauchkribbeln wenn er schreibt was soll ich tun?
Also ich habe mich in einen Jungen in meinem Alter verliebt und er weis das ich ihn liebe (er liebt mich auch) er ist aber noch nicht bereit für eine Beziehung.Nun ist es so das er mich immer mit "Na Süße😘" oder "Hey Prinzessin" etc. anschreibt und mein ganzer Bauch kribbelt wenn ich nur seinen Namen höre und ich denke 24 Stunden am Tag an ihn ich Träume sogar davon wie ich mit ihm zusammen bin und wir uns küssen. Was kann ich jetzt tun? Und ist das normal ich hätte so ein Gefühl noch nie ?
7 Antworten
Ganz klare sache du liebst ihn und er sollte es erfahren aber sag es ihm nicht einfach so sondern nur wenn du dir sicher bist das er verständnisvoll ist 👍
Er weis es und er liebt mich auch er ist nur nicht bereit für eine Beziehung was kann ich tun?
Liebe @Dancerunicorn
Diese Frage hab ich schon vor kurzer Zeit mal ...
Liebe @Prxty
Nein, gegen diese Art von Bauchkribbeln kann niemand etwas tun. Medizinisch. Aber vielleicht psychologisch.
Stell Dir vor, Du sitzt mit 2 Kindern in einer Einzimmerwohnung. Kein Mann, kein Einkommen, nicht viel zu Essen, anstellen bei der Tafel, bei der Sozialhilfe. Du wirst älter mit 2 Kindern, immer älter, kein vernünftig denkender Mann will eine Lady mit 2 Kindern.
Mein Rat. Lebe es ruhig aus. Aber wenn, dann nur mit Kondom. Glaub mir, das Kribbeln hört auf. Sehr schnell.
Das hört aber sehr voreilig an, lass es langsam angehen und verlass dich auf dein Bauchgefühl (Nicht das Kribbelnde).
Liebe Grüße 3:
Schreib ihn an, besten falls persönlich, denn siehste seine Reaktion.
Ihr habt euch verknallt, verliebt, euch hat es erwischt. Völlig normal was Du fühlst. Geniest erstmal diese Gefühle, ohne an Beziehung zu denken. Entweder ergibt sie sich noch, oder nicht.
Es ist weil du verliebt bist... Sag es ihm das du Bauch kribbeln hast oder Gänsehaut...
LG SG
Meinst du ich soll den ersten Schritt machen und nach einer Beziehung fragen? Aber wie am besten ? Privat oder SMS...
Ok...,
ich bin mir auch 100% ig Sicher das ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will wie frage ich ihn denn am besten?