Bauchfrei Tragen?
Die Frage geht Hauptsächlich an u18 Mädels. Mal so unter uns.. habt ihr Manchmal Angst oder Seid Unsicher wenn ihr Bauchfrei Tragen wollt? Bei mir ist das Immer bei engen Kleidern und Bauchfrei so weil ich halt nicht so schlank bin und immer ein bisschen Bauch habe (Nicht viel aber genug um sich unsicher zu fühlen)
Habt ihr das auch? Was tut ihr dagegen? Ich möchte im Sommer nicht immer in Langen Klamotten rumlaufen und dann so heftig schwitzen aber die Angst ausgelacht zu werden ist sehr groß bei mir…
5 Antworten
ja kenne ich, ich bin auch nicht die dünnste wie du bei meinen Beiträgen sehen kannst wenn du hilfe brauchst bin ich da haha
lg
Hii🤗
Ja, habe ich manchmal🥲 ich bin eigentlich schon dünn, trotzdem fühle ich mich öfters unwohl damit rumzulaufen. Ich lasse diese Kleidung dann so gut es geht aus😅😂
Vg
ich denke bauchfrei ist ne nischenmode die entwickelt wurde, damit frauen mit absolut flachem, top trainiertem körper, ihren körper selbst als "mode" nutzen können. sie wurde nie konzipiert für personen die mit ihrem körper nicht zu 100 % happy sind (was vermutlich auf... 99% der menschen zutrifft?). es ist mode für extrovertierte frauen mit großem ego, die mit ihrem körper angeben möchten. was sich nun wirklich negativ liest, denn wenn die das möchten - go for it :D aber wenn du dich damit unwohl fühlst ist das vermutlich einfach 1. normal und 2. mode die nicht für dich designed wurde...
Ich trage allgemein eher Maskuline Klamotten aber ich schwitze immer so unter meinen Schwarzen Tshirts. bauchfrei an sich finde ich im Sommer an heißen Tagen nur nützlich ansonsten geb ich dir vollkommen recht 👍🏻
Den struggle kenn ich, trag generell lange Sachen wegen meiner Reli :)
Wenn du selber n prob mit deinen bauch hast dann mach halt was dagegen und dann musste auch nd mehr unsicher sein
Tu ich doch. Es geht mir auch nicht um meine Figur an sich sondern die Angst ausgelacht zu werden